Die Schubkarre in der Küche.

Noch steht schweres Gerät da, wo später einmal Kinder sitzen sollen. Und eben eine Schubkarre, wo unser Koch- und Essplatz sein wird. Gerade sind wir nämlich mit den Erdarbeiten beschäftigt. Strom- und Wasserleitungen werden verlegt, eine Sickergrube gebaut. Mit etwas Glück sind wir zum Tag der offenen Tür damit soweit fertig, dass alle Gräben wieder verschlossen sind. Dann könnt ihr unser grünes Klassenzimmer ausnahmsweise einmal als Kaffeestube nutzen. Wär doch fein, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s